Unterweisung Unfallverhütung

UVV war das Thema der Feuerwehrübung im April. Gleichzeitig war es aber auch die letzte Übung die Hans Illgner während seiner aktiven Dienstzeit halten wird.

Der Ehrenkommandant muss, auf Grund des Erreichen der Altersgrenze von 65 Jahren, im November seinen aktiven Dienst beenden. Hans Illgner war 30 Jahre 2. Kommandant der Feuerwehr Wüstenstein. Um die letzte Übung von Hans Illgner gemeinsam mit ihm zu feiern, kamen viele Feuerwehrkammeraden und lauschten der Unterweisung des erfahrenen Übungsleiters. Besonders freuten wir uns, dass neben dem 1. Bürgermeister Marco Trautner, auch Udo Ebenhack (1. Kommandant FF Muggendorf), Simon Harrer (2. Kommandant FF Muggendorf) und Rudolf Huhn (Ehrenkommandant FF Muggendorf) zu dieser Übung gekommen sind und dem langjährigen Weggefährten ihre Wertschätzung zeigten.